Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen!

Wohlstand, Veränderung und Kryptowährungen bilden in unserer aktuellen Zeit eine neue, untrennbare Einheit. Ich, Anet Janik, bekannt auch als Die Kryptopreneurin, habe meine Aufgabe darin, Menschen anzuleiten, mittels Blockchain-Technologie & Kryptowährungen Vermögen zu sichern und zu vermehren. Klicke auf den Button und starte jetzt. Nutze die Welle, um sie zu reiten! Herzlichst, deine Anet Janik, Die Kryptopreneurin
 
 

Jun 22, 2020

Bitcoin ist mit knapp 70% Marktanteil noch immer die “Mutter aller Coins”. Bitcoin ist de-zentral und gibt dadurch die Freiheit, über seine Coins eigenmächtig zu entscheiden. Bitcoin können weder eingefroren noch Transaktionen zurückgehalten werden. Gleichzeitig ist der Stromverbrauch beim Mining enorm und nicht immer die umweltfreundlichste Art der Coin-Erschaffung.

IOTA ist eine Art “Maschinensprache” und kein wirklicher Bezahl-Coin. Obwohl IOTA phantastische Innovationen in den Markt bringt und mit Weltkonzernen wie VW und Land Rover zusammenarbeitet, ist sein Preis noch weit unter 0,50 Euro. Also ein mögliches, echtes Schnäppchen. IOTA arbeitet nicht mit dem energie-intensiven Mining wie Bitcoin, sondern nutzt seinen TANGLE anstatt der Blockchain. Wer sich für diesen aus unserer Sicht noch völlig unterbewerteten Coin interessiert, kann diesen z.B. auf Bitpanda.com kaufen.

Wenn Du Lust hast auf ein persönliches Gespräch mit mir, dann hol Dir hier einfach einen kostenlosen Termin: https://die-kryptopreneurin.youcanbook.me

Herzliche Grüße,
Anet Janik

Die Kryptopreneurin