Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen!

Wohlstand, Veränderung und Kryptowährungen bilden in unserer aktuellen Zeit eine neue, untrennbare Einheit. Ich, Anet Janik, bekannt auch als Die Kryptopreneurin, habe meine Aufgabe darin, Menschen anzuleiten, mittels Blockchain-Technologie & Kryptowährungen Vermögen zu sichern und zu vermehren. Klicke auf den Button und starte jetzt. Nutze die Welle, um sie zu reiten! Herzlichst, deine Anet Janik, Die Kryptopreneurin
 
 

Dec 28, 2019

Link zum Gewinnspiel: https://forms.gle/VVYPHBsZy2et1uCn8 (Erklärung weiter unten)

Wie gehen wir Frauen mit Finanzen um, wenn wir die Verantwortung dafür und für unsere Lieben haben? Welche Risiken gehen wir ein und welche Chancen nutzen wir? Was ist uns wichtiger: Vermögensaufbau oder Sicherheit? [Lies bitte für das Gewinnspiel bis ganz zum Schluss!]

In diesen 3 Folgen lernst Du 4 interessante Frauen kennen, die jede für sich unterschiedlicher und gleichzeitig ähnlicher nicht sein können. Frauen, die ihre Finanzielle Verantwortung selber tragen und entscheiden, wo und wie sie Vermögen aufbauen und sichern. Interessant finde ich auch, wie sie zum Thema Euro-Krise stehen.

In dieser Folge lernst Du Bea Ender(https://www.starfire-college.ch/und Bianka Gutgesell (https://bianka-gutgesell.com/) kennen. Bea Ender ist schamanisch Praktizierende und Ritualgestalterin. Mit ihrer Partnerin Ladina Priya Kindschi leitet sie das Star Fire Mountain College Davos, eine Schule für ganzheitliches Wachstum und persönliche Transformation. Bianka Gutgesell ist Mitbegründerin der Healthy Joy Limited.Sie hilft Menschen dabei gesund und voller Lebensfreude, ein hohes Alter zu erreichen. Strategien für gesunde Finanzen spielen dabei immer mehr eine entscheidende Rolle.

Bianka und Bea verraten uns, wie sie ihre Investment-Entscheidungen treffen, welche Coins sie bereits besitzen und warum. Und sie geben ihre persönlichen Empfehlungen ab, wie Frau sich heute in Bezug auf Krypto verhalten könnte. Auch hier wieder sehr interessante Antworten, wie ich finde. :)

******

ZUM WEIHNACHTS-SPECIAL

Angeregt durch das in Amerika höchste Fest der Dankbarkeit THANKSGIVING stelle ich meinen Hörerinnen und Hörern via Gewinnspiel einen 50%-igen Discount auf mein exklusives 1:1-Coaching zur Verfügung. Beantworte zur Teilnahme jeweils die 1 Frage aus dem Interview und trage sie hier mit Deiner eMail-Adresse ein. https://forms.gle/VVYPHBsZy2et1uCn8
Einsendeschluss ist der 31. Januar 2020. Die/der GewinnerIn wird von mir per eMail informiert.

Die erste Folge wurde am 26. Dezember und die nächste und hierfür letzte Folge unseres Weihnachts-Talks wird 30. Dezember 2019 ausgestrahlt.

******

Dir wünsche ich eine friedliche und wundervolle Zeit.

Herzliche Grüße,
Anet Janik

Die Kryptopreneurin